Servicequalität - Exzellenter Service jetzt mit Siegel


Auszug Presseartikel:

"Das Freiburger Systemhaus CAB IT-Systemhaus GmbH ist mit dem Siegel der Initiative "ServiceQualität Deutschland in Baden-Württemberg" zertifiziert worden. Damit nimmt CAB, wie 1.700 weitere Dienstleister, an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität teil. Das Ziel ist es, den gesteigerten Kundenansprüchen besser gerecht zu werden und die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

Ein Mitarbeiter wurde zu diesem Zweck zum Qualitäts-Coach ausgebildet. Das dabei erlernte Q-Instrumentarium nutzt er gemeinsam mit den Kollegen, um die Servicequalität zu verbessern. Dabei werden unter anderem Servicelücken identifiziert und Maßnahmen zur Verbesserung erarbeitet.

"Durch die Zertifizierung haben wir unseren Betrieb konsequent aus der Kundenperspektive betrachtet und konnten dadurch eine Vielzahl an Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten. Wir werden unseren Kunden zukünftig einen noch besseren und erstklassigen Service bieten können", freut sich Geschäftsführer Michael Wagner."

Frank Amann Ihr Feedback ist uns wichtig. Teilen Sie uns Ihr Lob oder Ihre Kritik mit. Dadurch können wir schnell und unkompliziert helfen und unseren Service weiter verbessern. Unser Serviceleiter Frank Amann freut sich auf Ihre Nachricht.