Der CAB-Service


Die CAB Computer Stores bedienen Privatkunden, sowie kleine und mittelständige Unternehmen mit einem professionellen, schnellen und günstigen Service rund um PC, Notebook, Tablet, Multimedia und Peripherie. Dabei wird persönliche und fachgerechte Beratung stets groß geschrieben. Es entspricht unserer Philosophie, dass Sie genau das von uns erhalten, was Sie benötigen. Nicht mehr und nicht weniger.

In den hauseigenen Werkstätten werden Geräte aller Marken ausschließlich von ausgebildeten Fachinformatikern aufgerüstet und repariert. Zum Portfolio gehören unter anderem Hard- und Softwareoptimierungen, Virenscans und -entfernungen, die Erstellung von Kostenvoranschlägen und der 24-Stunden-Eilservice.

Das CAB Service-Center bietet eine Bündelung mehrerer Service-Dienstleistungen, vom reinen Hardware-Service bis hin zum Update-Service und ist spezialisiert auf Reparaturen von Notebooks. Durch Verfügbarkeit von tausenden Ersatzteilen, können Reparaturen schnell und zuverlässig erfolgen. Günstige Pauschalen und ein fairer Kostenairbag sorgen dabei für höchstmögliche Transparenz.

Was vor über 15 Jahren mit der Wiedervermarktung von Leasing- rückläufern begann, führte bis heute zur Serienfertigung von Office- und Consumer-PC-Systemen, die für Kunden individuell zusammengestellt und unter höchst möglichem Qualitätsstandard in kürzester Zeit montiert werden. Hierbei wird besonderen Wert auf die Auswahl der Komponenten gelegt. Das garantiert im Servicefall eine sofortige Verfügbarkeit von Ersatzteilen und somit eine zügige Instandsetzung.

Service ist das Geheimnis des Erfolgs. Seit Jahren werden alle Mitarbeiter ständig weitergebildet, um fachgerecht und kundenorientiert handeln zu können - was zahlreiche Zertifizierungen belegen. Strukturierte Abläufe und ständige Nähe zum Kunden sind Garant für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wenn es mal schnell gehen muss, ein Problem nur unter Live-Bedingungen lösbar ist oder Ware frei Haus geliefert werden soll, dann bietet CAB einen Vor-Ort-Service an. Dieser umfasst neben Vor-Ort-Diagnosen und -Reparaturen auch das komplette Portfolio der CAB-Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Einrichtung von WLAN oder Peripheriegeräten.